MIT FREUNDINNEN

AUF DEM FELD

Ankommen und eintauchen:

Unterm großen Birnenbaum, mitten im Blumenfeld hat Malin die Tafel gerichtet.

Berglandschaft ringsum, Blumen und Begegnungen.

Blumenkronen gestalten und gemeinsam essen.

Marcia wird in ihrer feinen und unaufdringlichen Art die Momente des Abends auf Fotos für Dich einfangen, damit Du sie später in den Händen halten und Dich an diesen Freundinnenabend erinnern kannst.

"Ich habe mich an diesem Abend erinnert, wie schön es ist:

Das Leben und auch ich.  Jede von uns!

Aus Schönheit schöpfe ich Kraft- das möchte ich mit Euch teilen."

Eure Malin

SOMMERABENDERLEBNIS

    22. August 2020, 17 Uhr
Für 6–10 Teilnehmerinnen
Aperitif mit oder ohne Alkohol
Blumenfeldführung und Blumenernte
mit Blumenkronen-Workshop
Kleines Dinner mit Weinbegleitung
- bio. saisonal. regional
Fotos von Dir und Euch
mit Blumenkronen
von der bekannten  Fotografin
Marcia Friese
Kosten
pro Teilnehmerin 268 €
Termine auch buchbar für  Gruppen von 6-10 Personen
 
Extra-Termin auch buchbar
ohne Fotodokumentation (dann 140 €/ Person)

HALEIGH

I feel incredible! Danke ihr Beiden für so einen schönen Abend. Es war ein echtes Geschenk!

Beim Auspacken von Marcias Fotos war ich sehr berührt. So hat mich noch nie jemand fotografiert.

CAROLA

Zwischen den Feldern im Sonnenuntergang Blumenkränze binden, gemeinsam lachen und einen wundervollen Abend verbringen, so ganz unter Frauen - das wird mir lange in Erinnerung bleiben

DAMARIS

Unser Abend inmitten der Blumen, unter einen wunderschönen Baum, war für mich zauberhaft. Das klingt nach Klischee, aber ich war wirklich sofort wie aus meinem Alltag entflohen.

Buchung Freundinnenabend

arrow&v
arrow&v
MALIN LÜTH
Unterer Kirchweg 33 – D-79410 Badenweiler
info@wildlingblumen.de

© 2020 Wildling Blumen

MENU

SOCIAL MEDIA

  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,