Marcia_Friese_Fotografie-71klein.jpg

MIT FREUNDINNEN

AUF DEM FELD

Ankommen und eintauchen:

Unterm großen Birnenbaum, mitten im Blumenfeld hat Malin die Tafel gerichtet.

Berglandschaft ringsum, Blumen und Begegnungen.

Blumenkronen gestalten. Gemeinsam es festlich haben.

Marcia wird in ihrer feinen und unaufdringlichen Art die Momente des Abends auf Fotos für Dich einfangen, damit Du sie später in den Händen halten und Dich an diesen Freundinnenabend erinnern kannst.

"Ich habe mich an diesem Abend erinnert, wie schön es ist:

Das Leben und auch ich.  Jede von uns!

Aus Schönheit schöpfe ich Kraft- das möchte ich mit Euch teilen."

Eure Malin

SOMMERABENDERLEBNIS

    22. August 2020, 17 Uhr
Für max. 10 Teilnehmerinnen
Aperitif mit oder ohne Alkohol
Blumenfeldführung und Blumenernte
mit Blumenkronen-Workshop
Kleines Dinner mit Weinbegleitung
- bio. saisonal. regional
Lagerfeuer und Sternenhimmel
Fotos von Dir und Euch
mit Blumenkronen
von der bekannten  Fotografin
Marcia Friese
Kosten
pro Teilnehmerin 268 €
Termine auch buchbar für  Gruppen von 6-10 Personen
 
Extra-Termin auch buchbar
ohne Fotodokumentation (dann 140 €/ Person)

HALEIGH

I feel incredible! Danke ihr Beiden für so einen schönen Abend. Es war ein echtes Geschenk!

Beim Auspacken von Marcias Fotos war ich sehr berührt. So hat mich noch nie jemand fotografiert.

CAROLA

Zwischen den Feldern im Sonnenuntergang Blumenkränze binden, gemeinsam lachen und einen wundervollen Abend verbringen, so ganz unter Frauen - das wird mir lange in Erinnerung bleiben

DAMARIS

Unser Abend inmitten der Blumen, unter einen wunderschönen Baum, war für mich zauberhaft. Das klingt nach Klischee, aber ich war wirklich sofort wie aus meinem Alltag entflohen.

JULIA

Was wir auf dem Blumenfeld erleben durften, hat unsere Erwartungen überroffen. Wir werden immer an diesen schönen Abend denken. Solche Begegnungen sind die Sternstunde des Lebens.

Buchung Freundinnenabend

arrow&v
arrow&v

FAQs

Wie ist der Ablauf genau?


Ich empfange Euch feierlich auf dem Blumenfeld - mit einer langen Tafel und kleinen Speisen und Getränken. Lasst euch Zeit gemütlich anzukommen. Dann zeige ich euch, wie man Blumenkränze bindet. Alles, was dafür nötig ist, steht bereit und eine üppige Auswahl an Blumen blüht um Euch herum. Wenn ihr Marcias Fotodokumentation gebucht habt, wird sie in ihrer feinen und unaufdringlichen Art die einzigartigen Momente eures Abends festhalten. Der Workshop und die Fotodokumentation dauern etwa drei Stunden. Mit Blumen im Haar verlasst ihr das Feld. Wer weiß wohin ihr noch gemeinsam weiter zieht?




Muss ich was mitbringen?


Zieh einfach an, worin du dich wohl und schön fühlst, aber bitte beachte, dass die Veranstaltung draußen stattfindet. Festeres Schuhwerk macht Sinn und etwas Warmes zum Überziehen auch. Eventuelle Insektenstiche oder Begegnungen mit Krabbeltieren kann ich nicht verhindern, sie gehören zu einer intakten Natur dazu. Für den Hunger gibt es kleine Speisen in Bioqualität und Getränke aus der Region, mit oder ohne Alkohol. In den drei Stunden seid ihr auf jeden Fall gut versorgt. Wenn ihr selbst noch was zu Essen oder vielleicht Spielen mitbringen wollt, könnt ihr das gerne machen. Ich bitte um kurze Absprache




Wie komme ich dorthin?


Wildling Blumen ist auf Google Maps zu finden- Aber auch ohne: Erst nach Müllheim (in Baden, mit Doppel-L) fahren und von dort Richtung Schwarzwald bzw. Richtung Badenweiler. Im letzten Kreisverkehr die dritte Ausfahrt nach Zunzingen nehmen. Nach der Kuppe links in den Feldweg Richtung Segelflugplatz abbiegen. Nach wenigen Metern seht ihr dann den bunten Blumenacker von Wildling. Dort gibt es Parkplätze für bis zu fünf Autos Ein Bus fährt vom Müllheimer Bahnhof- der 111er (Ausstieg Haltestelle "Sulzburger Str., Müllheim"und der 261er (Ausstieg Haltestelle "Zunzingen, Müllheim"). Jedoch muss man dann noch einen kleinen 10-15 minütigen Spaziergang zu dem Blumenfeld zurücklegen. Lass uns drüber reden, falls ihr von der Bushaltestelle abgeholt werden wollt.




Was passiert bei schlechtem Wetter?


Schlechtes Wetter für den Workshop ist gutes Wetter für den Garten. Wir machen es uns in diesem Fall zwischen den Blumen in meiner Werkstatt gemütlich, gerne mit Kerzen und Musik. Der Bus hält direkt vor der Haustür und Marcia bekommt auch an Regentagen wunderschöne Fotos hin. Eine Führung über das Blumenfeld gibt es, wenn ihr wollt, natürlich auch im Regen..





MALIN LÜTH
Unterer Kirchweg 33 – D-79410 Badenweiler
info@wildlingblumen.de

© 2020 Wildling Blumen

MENU

SOCIAL MEDIA

  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,