MALIN LÜTH
Unterer Kirchweg 33 – D-79410 Badenweiler
info@wildlingblumen.de

© 2019 Wildling Blumen

MENU

SOCIAL MEDIA

  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,

ZEIT FÜR EUCH

Mit Freundinnen auf dem Feld

Vor einigen Wochen hatten wir einen unvergesslich schönen Abend auf dem Wildling Blumenfeld. Sieben Frauen, die sich vorher kaum kannten, feines Essen von den benachbarten Bauern, Blumenkränzeflechten mitten auf dem Acker und die Abendsonne auf den Bergen.

Dieser Abend war so magisch, so weiblich und lustig, so stärkend und wunderbar, und so verbindend, dass wir uns jetzt regelmäßig treffen.

 

Ihr habt auch Lust auf sowas? Sehr gerne! Ihr seid herzlich eingeladen, Eure Freundinnenabende auf dem Wildling-Feld zu verbringen. Oder bei einem Freundinnenabend neue Frauen kennenzulernen. Wir flechten gemeinsam Blumenkränze, reden und lachen und essen und trinken und wenn ihr wollt, macht Marcia dabei Fotos, auf denen man sich selbst staunend neu entdecken kann.

Der Freundinnenabend ist auch eines der großen Dankeschöns meiner Crowdfunding-Kampagne. Vielleicht ein Weihnachtsgeschenk für die starken und wunderbaren Frauen in Deinem Leben? Ein Grund zu Feiern findet sich jedenfalls fast immer: Eure Freundschaft, eine Schwangerschaft oder ein wichtiger Schritt in Deinem Leben. Oder einfach nur das Dasein.  

Freundinnen-Abend

   Blumenkronen-Workshop
Für 6–10 Teilnehmerinnen
Eine Blumenkrone für jede Teilnehmerin
Kleine Köstlichkeiten – klar, alles bio
Aperitif mit oder ohne Alkohol
Buchung bis Dezember 2019 über
www.startnext.com/wildlingblumen
Kosten Workshop:
pro Teilnehmerin 134 €

Kosten Workshop inkl. Fotodokumentation mit Marcia extra:
pro Teilnehmerin 268 €
Auch buchbar für Gruppen von 6-10 Personen

Haleigh

I feel incredible! Danke ihr Beiden für so einen schönen Abend. Es war ein echtes Geschenk!

Beim Auspacken von Marcias Fotos war ich sehr berührt. So hat mich noch nie jemand fotografiert.

Carola

Zwischen den Feldern im Sonnenuntergang Blumenkränze binden, gemeinsam lachen und einen wundervollen Abend verbringen, so ganz unter Frauen - das wird mir lange in Erinnerung bleiben.

Damaris

Unser Abend inmitten der Blumen, unter einen wunderschönen Baum, war für mich zauberhaft. Das klingt nach Klischee, aber ich war wirklich sofort wie aus meinem Alltag entflohen.